Über Mich


Ich bin eine Studentin von Mitte Zwanzig, die wohl mehr Zeit als gesund ist mit Filmen und Co verbringt...

Ein paar Fakten:
  1. Name: Marie
  2. Alter: 26
  3. Haarfarbe: Straßekötterblond
  4. Augenfarbe: Grün oder Blau je nach Lichtverhältnissen
  5. Studentin: Master in Fach 1: Literatur und Medienpraxis  Fach 2: Kommunikationswissenschaft
  6. Sprachen, die ich mal gelernt habe (nicht die ich noch Spreche): Englisch, Spanisch, Japanisch, Gebärdensprache
  7. Wohnt in Duisburg
  8. Otaku (aber nicht die Creepy Pervert Sorte)
  9. Leseratte
  10. Serienjunkie
  11. Filmfernatikerin
  12. Teetrinkerin
  13. Kommentar zu meinem DVD Regal (zwei mittel große Regale): "Interessante Kombination"
  14. Habe einen wirklich hohen Stapel der Schande angesammelt
  15. geboren und aufgewachsen am schönen Niederrhein
  16. habe vier Geschwister
  17. ich brauche mindestens eine Stunde Musik am Tag
  18. habe aber nicht wirklich eine Lieblingsband
  19. Ich fahre gerne alleine in den Urlaub (nur mit einer Kamera)
  20. Linkshänderin
  21. ...
  22. mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen